Posaunenchor und Chor

Cantique Noel

Adam, Adolphe - Cantique Noel Lieferumfang: für Sopran (oder Trp.-Solo), Blechbläserquintet (2..

Choralkantate - Herzlich tut mich erfreuen

Manfred Schlenker Herzlich tut mich erfreuen Choralkantate für 4-stimmigen Vokalchor und&nb..

Alles, was Odem hat

Der Staffelpreis gilt jeweils für eine Option (Bläserpartitur bzw. Chorpartitur). Werden insge..

Alles, was Odem hat

Alles, was Odem hat Posaunendienst EPiD Chorverband in der Evangelischen Kirche in Deutschland e..

Befreit von Ängsten

Befreit von Ängsten Neue Oster- und Pfingstlieder herausgegeben vom Michaeliskloster Hilde..

Befreit von Ängsten - Chorheft

Befreit von Ängsten Neue Oster- und Pfingstlieder herausgegeben vom Michaeliskloster Hildesheim. ..

Die Fest- und Feierkette

Die Fest- und Feierkette Schlenker, Manfred Das Gestaltungsprinzip der „Weihnachtskett..

Ein feste Burg ist unser Gott

Ein feste Burg ist unser Gott Arnold Mehl  Johann Sebastian Bach Chor-Kantate zum Ref..

Mal festlich, mal feierlich

Musik für Blechbläser und Orgel Herausgeber: Carsten Klomp Partitur: 66 Seiten Die Stücke ..

Psalm 84

Psalm 84 Traugott Fünfgeld für Chor, Solisten, Blechbläser und Klavier mit Texten aus Psalm 84 und..

S(w)ingende Gemeinde

S(w)ingende Gemeinde Hochschule für Kirchenmusik Dresden Sächsische Posaunenmission Alte Chor..

Zeige 1 bis 11 von 11 (1 Seite(n))