Horn Fuchs Band 1 - mit CD

Kategorie: Sonderposten

Spielerisch und mit Begeisterung erlernen Anfänger Schritt fu¨r Schritt das Hornspiel. Viele neue, aber auch bewährte methodische Wege sind in diese Schule eingearbeitet.

Der Horn Fuchs macht den Schu¨lern einfach Spaß und fu¨hrt sie spielerisch zum Erfolg. Internationale Spitzenlehrer empfehlen diese Buchreihe. Warum? Weil das Konzept der erfolgreichen Fuchs Bu¨cher wirklich funktioniert. Unzählige tolle Solostu¨cke und Duette, musikalisch wertvolle Etu¨den, technische, flexibilitäts- und ansatzaufbauende Übungen sowie ein lyrisch-sanglicher Zugang zur „Kunst des Hornspiels“ tragen mit dazu bei, dass die Schu¨ler nicht nur gut spielen lernen, sondern auch gut klingen.

Markenzeichen dieser Schule ist auch ihr Humor: Mit zahlreichen Comics wird die Aufmerksamkeit der Schu¨ler und Lehrer dorthin gelenkt, wo sie sein soll: zur Freude am Musizieren.

Zu vielen Übungen gibt es auch tolle Playbacks per QR-Code zum Anhören, die man ganz einfach u¨ber Smartphone oder Tablet abspielen kann. So macht das Üben besonders viel Spaß.

Der Horn Fuchs eignet sich ideal fu¨r den Einzel- und Gruppenunterricht fu¨r B- und F-Horn. Das ausgefuchste Lehrkonzept ist auch fu¨r Trompete, Flu¨gelhorn, Posaune, Tuba und Klarinette erhältlich.

Format: 210 x 297 mm
Bindung: Wire-0-Bindung